Über mich!

Mein Name ist Michael Hecht, ich bin Kindergarten- und Hortpädagoge(staatlich anerkannter Erzieher).
Ich betreue die TraumfängerKinder von 6Uhr bis 18Uhr.

Neben meiner Krippen pädagogischen Arbeit konnte ich bereits mehrjährige Erfahrung in der Mittagsbetreuung der 1.-4. Klasse sammeln. Die Schüler wurden nach der Schule, mit Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung und Freizeitbeschäftigung bis ca. 15/16Uhr beaufsichtigt und betreut.

Weiter war ich bereits in Bereichen des Regelkindergartens, des Hort, einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und der Vollzeitpflege eingesetzt. Dort konnte ich unterschiedliche Arbeitsfelder sowie abwechlungsreiche Konzeptionen und Stile kennen lernen. Das so erlangte Wissen in Theorie und Praxis fließt in die tägliche Arbeit mit ein und prägte meinen Erziehungsstil.